Das ist megaschnelle UMVOLKUNG

http://www.edition-lgc.de/altset01.htm

Neu: 2015-12-25:

[19:45] Sie wollen an Geld: Illegale kommen mit Erpressung durch

[19:30] Asylterror: Asylantenheime und Notunterkünfte in Deutschland

[16:20] Leserzuschrift-DE: Verheerendes Verhältnis von Fremdzugang zu autochthonem Zuwachs von 7,5 in Niedersachsen:

Hier der Nachweis, dass die aktuelle Politik der größte Wahnsinn ist und dass man unsere Politiker bald schon als offensichtliche Rassenvernichter verachten wird, welche mit ihrer Politik alle Werte wie Kultur, Sprache und Tradition und Völker in ihrem Bestand vernichten:

Niedersachsen, Landesregierung in Hannover: Heiligabend wird die Ankunft von 680 bis 700 weiteren Flüchtlingen erwartet, die per Zug aus Bayern kommen, was 680 Personen * 0,7 (Männeranteil) = 476 Männer pro Tag bedeutet. Klingt fürs erste so, als ob es nicht viel und verkraftbar wäre. Ist es aber nicht. Es führt zu einer VERWERFUNG! Zu einem BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH in wenigen Jahren! Denn wir müssen den Neuzugang auch mit dem „eigenen“ Neuzugang vergleichen, welcher im Vergleich dazu ein „Vielfaches“ kleiner ist: Niedersachsen hat 7,8 Mio. Einwohner. Die Geburtenziffer der BRD beträgt gemäß Wikipedia: 8,4 Geburten / 1000 Einwohner.

Dann ergeben sich also 7.800 * 8,4 = 65.520 Geburten pro Jahr, davon können wegen des Migrantenanteils aber nur 70% (darf man das überhaupt noch schreiben? blutsdeutsch sein, was 45.864 „echt“ deutsche Geburten / Jahr ergibt, also (Männeranteil 50%) 22.932 deutsche „Männer“ / Jahr oder geteilt durch 365 Tage also NUR 63 „neue“ deutsche Männer pro Tag.
Eine ganz einfache „Nazi“-Rechnung ergibt diesen nicht anzweifelbaren Wert! Welcher gleichzeitig einen Skandal aufzeigt!

Nach Niedersachsen kommen pro Tag selbst NACH dem dem Abflauen der Invasionsperiode (Bundesregierung sieht schon „“‚Erfolge“““ ihrer Minderungspolitik) im Winter immer noch 476 Männer pro Tag. Der Überlegenheitsfaktor der Fremden beträgt demnach: 7,5
Ein Staat, welcher so etwas zulässt, kann nur ein diktatorischer Staat sein, welcher die Medien zu 100 % steuert, so dass das Volk das über ihm drohende Unheil nicht erkennt.

Unsere Politiker wirken wie ein Dutzend Neros, sie befinden sich in einem Rassenwahn zur Zerstörung der Identität der Völker. Das ist megaschnelle UMVOLKUNG. Nur diejenigen gerechnet oder betrachtet, die NEU hinzukommen, verändern das BESTEHENDE in so einem Umfang, dass der jetzt nachkommende deutsche Nachwuchs nur noch ein Bruchteil des Invasionsstroms beträgt. Das ist ein unfassbarer SKANDAL, ein Armutszeugnis einer verfehlten Politik, wie er größer nicht sein kann! Die Menschen sind zu dumm, um zu erkennen, welcher katastrophalen eigenen Zukunft sie durch das Mitmachen bei der Willkommenskultur den Boden bereiten. Es ist eine Schnellstform der Selbstvernichtung, welche auch noch von Bahnhofsklatschern euphorisch bejubelt wurde. Durch Mitmachen habe wir Schuld auf uns geladen, werden uns unsere späteren Ankläger zurecht vorwerfen!

Eine Gruppe radikaler Demonstranten hat am ersten Weihnachtstag in der korsischen Hauptstadt Ajaccio einen Gebetsraum für Muslime verwüstet und versucht, Koranausgaben zu verbrennen. Nach Angaben der Behörden hatte die Gruppe am späten Freitagnachmittag zunächst an einer anti-muslimischen Protestkundgebung in einer Siedlung mit Sozialwohnungen teilgenommen, in der am Abend zuvor ein Polizist und zwei Feuerwehrleute von jungen Angreifern verletzt worden waren.

 

Schon während der Kundgebung heizte sich die Stimmung deutlich auf, wie eine AFP-Korrespondentin berichtete. Immer wieder wurden Rufe wie „Araber raus“ und „wir sind hier Zuhause“ laut, viele Bewohner der Siedlung trauten sich nicht mehr auf die Straße…  (Man könnte auch sagen, manche Einheimischen wehren sich noch. Fortsetzung in der FAZ!)

http://www.politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber/page5947

Von der Aufnahme der zahlreichen Flüchtlinge versprechen sich laut einer repräsentativen Umfrage nur wenige Deutsche positive Effekte für ihr Land. Lediglich 16 Prozent stimmten in einer Befragung des Ipsos-Instituts für den Hamburger Zukunftsforscher Horst Opaschowski der Aussage zu: „Die Flüchtlingswelle wird uns mehr wirtschaftliche Chancen als Probleme bringen“. Kaum mehr Deutsche glauben, dass sich das […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Hinterlasse einen Kommentar