Vergewaltigung wird dann im Sinne linker Weltanschauung also ein „Erlebnis…

Dummheit ist kein Verbrechen, so eine Volksweisheit, die man in Zeiten, in denen wir Politiker wie Katrin Göring-Eckardt, die hier exemplarisch steht, haben, noch einmal überdenken sollte. Leider sind wir im gegenderten Verharmlosungs-Lala-Land mit einer Flut von vielleicht nicht dumm geborener aber linksindoktrinierter und an Fachhochschulen und Universitäten dann restlose enthirnter Menschen geschlagen. Eine davon ist offenbar die 45-jährige Autorin und Kulturwissenschaftlerin Mithu Sanyal (Foto). Die in Düsseldorf geborene Tochter eines Polen und einer Inderin fordert zumindest sprachlich die Opfer abzuschaffen. Sie sollen verschwinden, denn in linken Lebensblasen ist unsere gewalttätige Multikultihölle bunt und schön. Statt des Begriffes „Opfer“ möchte sie das Wort „Erlebende“ setzen. Vergewaltigung wird dann im Sinne linker Weltanschauung also ein „Erlebnis.

(Von L.S.Gabriel)[mehr]

… „It’s unclear if any immigrants were involved in the incident.“ …

RT: Dramatic footage shows cars ablaze in Swedish riot (VIDEOS)

sputnik: Doch „Migrantenvorfall“: Stockholmer Polizei greift bei Protesten zur Waffe – VIDEO


… „Daher stützen sie sich auf den amerikanischen tiefen Staat (d. h. auf die Regierung der Kontinuität von Raven Rock Mountain, der die Anschläge vom 11. September organisierte). Ihre politischen Führer denunzieren jetzt präventiv, ohne Einhalt, Donald Trumps mutmaßlichen Rassismus und Islamfeindlichkeit, genau dieselben, die Bush und Barack Obama Beifall zollten, als sie mehr als 3 Millionen Menschen töteten.

- 3. Während jeder in diesen falschen religiösen Konflikt verwickelt ist, kümmert sich niemand um die Lage der Palästinenser [zum Wohle des kolonialen Staates Israel]. “ …

voltairenet: Die Veruntreuung der Münchner Sicherheitskonferenz


… „Die meisten aufgezählten Flüchtlinge würden aus der Region Zentralafrika stammen und über Niger und Mali nach Algerien und Libyen kommen.“ …

sputnik: Bericht: Sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa aufbrechen


… “ Im Jahr 2013 begingen laut BKA Zuwanderer 599 sexuelle Übergriffe, das waren durchschnittlich zwei am Tag. 2014 waren es 949, durchschnittlich drei pro Tag, 2015 sind es bereits 1683, täglich rund 5, in den ersten 9 Monaten des Jahres 2016 stieg die Zahl auf unglaubliche 2790 Übergriffe, das entspricht durchschnittlich 10 Attacken pro Tag. “ …

JW: Sexuelle Übergriffe in Deutschland: Frauen, rennt um Euer Leben


… „Einmal wurde ein Mast mit einer Video-Überwachungsanlage aufgestellt, da es viele bewaffnete Raubüberfälle auf die bei Rot anhaltenden Autofahrer gab. Die Überfälle gingen zurück, bis ein brennender LKW gegen die Anlage prallte. Der Bürgermeister forderte Polizeischutz an, um die Anlage zu schützen – zwei Streifenwagen der Stadtpolizei mit je zwei Stadtpolizisten.“ …

ET: Frankreichs Unruhen: Der Aufstand des radikalen Islam hat begonnen – Wer es sagt, wird verklagt


… „Rada adopted a new law making factual analysis of the Ukraine’s economy and even private conversations about the past to be instance of the “family based terrorism.” Spreading rumors about better life during the “Russian puppet regime of Yanukovich” and during the “occupational Soviet time” is now considered to be the fact of terrorism punishable accordingly.“ …

saker: New facts and rumors emerge after Givi’s assassination, by Scott Humor



Die vereinigte politische Linke wünscht sich zur Stärkung der „Diversität“, dass zugewanderte Muslime fortan maßgeblich darüber mitentscheiden, wie sich die „Rest-Deutschen“ in ihrem (noch) eigenen Lande zu verhalten haben. Sie präsentierten deshalb unter Vorsitz der „Integrationsbeauftragten“ Özgouz (PI berichtete) bereits ein „Impulspapier“, eine Art von Kompendium aller diesbezüglichen Planungen, die hinter vorgehaltener Hand längst abgeschlossen sind – und eigentlich nur noch der Umsetzung bedürfen. Nach der Lektüre dieses „Leitfadens“, der von der SPD-nahen Friedrich-Ebert-Stiftung ausgearbeitet und in islamischen Kreisen begeistert aufgenommen wurde, braucht jedoch jeder noch einigermaßen klardenkende Bürger mindestens eine Sitzmöglichkeit – zarter besaitete Zeitgenossen sollten vielleicht sogar besser ihre Herztropfen bereitstellen.

(Von Cantaloop)[mehr]

 

[13:05] Leserzuschrift-DE zu Mord an Maria L. in Freiburg: Gutachten zeigt: Verdächtiger ist 22 Jahre alt

Das Gutachten der Rechtsmediziner der Freiburger Universität lege nun nahe, „dass der Beschuldigte zur Tatzeit bereits Erwachsener (mindestens 22 Jahre) war“, wie die Staatsanwaltschaft mitteilte.

Wer hätte das gedacht, der Täter ist mindestens 22 Jahre alt! Er gab an, 17 Jahre alt zu sein und lebte bei einer Gastfamilie als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling. Das war uns schon lange klar, aber Gutmenschen und Regierung wachen wahrscheinlich selbst jetzt nicht auf.

Die Überschrift ist somit noch verharmlosend. Das der Mann über 20 ist, hat ohnehin jeder auf den ersten Blick gesehen.

[12:00] Leserzuschrift-DE: Neues aus Bonn:

Immerhin erfährt man in Gesprächen doch immer wieder neue interessante Dinge, die ich hier nicht vorenthalten will:

Gestern sprach ich mit zwei russischen Bekannten über die Thematik. Die Geschehnisse in Frankreich, Schweden – alles bestens bekannt durch die russischen Medien. Dort wird nicht geschwiegen, so wie bei uns. Wäre ja der Willkommenskultur abträglich und der intelligente Deutsche würde die Gefahr, in der wir uns befinden ja vielleicht erahnen (wobei ich vermute, dass die intelligenten sich eh alternativ informieren). Die bekannte Familie sorgt sich langsam auch über die Sicherheit in diesem Land. Die Frau arbeitet hier in Bonn in einem Reisebüro und schilderte mir zwei Dinge. Zum einen laufen bei ihr tagtäglich Unmengen an Flüchtlingen vorbei. Kopftücher und lautstarke Araber. Interessanter Weise war dort während des G20 Vorgipfels RUHE. Das Gebiet liegt ganz in der Nähe des Tagungsortes. Nur die wenigen „einheimischen“ Moslems waren noch auf der Straße unterwegs, die Gäste Merkels hatten „seltsamerweise“ genau an den zwei Tagen scheinbar Ausgehverbot. Man wollte wohl für ein sauberes Stadtbild sorgen und den internationalen Medien ein „schönes“ Bild präsentieren.

Weiterhin erzählte sie mir, dass neben ihrem Büro eine Zahnarztpraxis ist und die dortige Ärztin massenweise Flüchtlinge behandeln MUSS! Sie will diese nicht als Patienten, trotz staatlicher Bezahlung. Aber sie muss aus Angst vor Repressalien seitens der Stadt die Behandlungen durchführen (Ich vermute ihr wird die Aberkennung der Approbation angedroht, die Bekannte wusste es leider nicht!). Die Männer sind wohl absolut frech, dreist und fordernd. Termine werden nicht eingehalten und man hat sie zu empfangen, wie es ihnen passt. Die Frauen dagegen sorgen wohl aufgrund ihrer Kleidung und mangels Hygiene für unangenehme Gerüche in der Praxis. Diese staatliche Einflussnahme auf Unternehmen ist ein weiterer Aspekt für die Errichtung einer Diktatur.

Der Mann erzählte mir, dass er mit seinen deutschen Kollegen oft über das Thema spricht und die Meinung dort auch einhellig ist. Die Politik ist katastrophal, Steuern werden verprasst und egal ob CDU oder SPD – es würde sich unter diesen Parteien nichts ändern. Sie sehen es auch so, dass unser Rechtssystem nicht funktioniert und den Bürgerkrieg sehen diese ebenfalls als vorprogrammiert. Einer der Kollegen sieht es bereits nicht mehr ein, für die Schmarotzer zu arbeiten und hat jetzt nur noch eine Halbtagsstelle, um weniger Steuern zu generieren. Dafür lebt er lieber sparsamer. Unter dem Strich zeigt das nur umso mehr, dass große Teile der Bevölkerung die Schnauze voll haben (aber sich leider noch nicht erheben). Mal sehen, was die nächsten Landtagswahlen bringen.

Ich selbst habe gestern eine Klausur in Bad Honnef an einer Privatuni geschrieben. Während der Klausur beobachtete ich mehrfach wie – augenscheinlich – Flüchtlinge sich auf dem Unigelände aufhielten, lautstark in ihrer Muttersprache telefonierten oder miteinander diskutierten. Man hörte sie trotz des geschlossenen Fensters sehr gut. Teilweise gingen sie auch in die Gebäude. Sollten diese nun an dem Campus studieren, glaube ich aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes NIEMALS, dass diese dafür zahlen. Vielleicht tauchen ja dadurch doch irgendwann „Fachkräfte“, bezahlt durch unserer Steuergelder, auf. Vielleicht aber suchten sie auch nur nach gutaussehenden Studentinnen, wer weiß…..
Auf meiner Rückfahrt sah ich dann mehrere Gruppen junger arabischer Männer, die bestens gelaunt durch den Ort zogen. Alter – 20 – 30 Jahre alt!

 

Wenn ich schon den Anfang des Berichts oben höre: „Ganz alleine sind sie über die Grenze gekommen, ohne Ihre Eltern.“ Oh, die Armen Kinder und jungen Männer, dann müssen wir natürlich ein gutes Ingenieurjahregehalt pro Jahr ausgeben, dass die Armen sich um gar nichts sorgen müssen. Klar, das ist verständlich und nur das ist wahrhaftig moralisch erhaben. Denn stellt Euch vor – nur so können wir vermeiden, dass wir den Alten, Kranken und Schwachen hier in Deutschland mehr Geld geben müssen oder vielleicht im schlimmsten Falle in die Wettbewerbsfähigkeit unseres Landes investieren zu müssen. Denn für seine eigene Bevölkerung zu sorgen, das wäre nun egoistisch und moralisch schändlich. Danke, liebe Bundesregierung, dass Du uns, Deine Dir durch einen Eid zum Schutz anvertrauten Bürger, so wertschätzt und auf den richtigen Weg weißt.

[11:25] JF: Spahn: Schwulenfeindlichkeit islamischer Einwanderer wird heruntergespielt

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Jens Spahn hat dem Schwulen- und Lesbenverband vorgeworfen, Homosexuellenfeindlichkeit unter islamischen Einwanderern zu verharmlosen. Mit der großen Einwanderungsbewegung der vergangenen Jahre sei auch Homophobie ins Land gekommen, warnte Spahn, der selbst homosexuell ist, in der Welt.

Zuerst soviele tendenziell homophob eingestellten Einwanderer wie möglich zu holen und sich anschließend darüber zu beschweren ist entweder dumm oder bösartig.

[13:20] Leserkommentar-DE:

Ich bin mir sicher, dass das nicht dumm ist… es ist ganz einfach gewollt und bösartig (wie Sie bereits vermuten). Wenn man um das Papier der UN weiß, wonach unter anderem Europa dringend „Replacement Migration“ braucht, passt das alles voll ins Bild.

Ein Politiker der britischen Labour-Party hat einmal zugegeben, dass die Sozialdemokraten hohe Einwanderung wollen, weil sie auf deren Stimmen hoffen.

[8:05] ET: 2017 kostet Aufnahme Unbegleiteter 3,95 Milliarden Euro – 5.250 Euro monatlich pro Flüchtling

Die Mitglieder der katholischen und evangelischen Kirchen werden von selbigen per Kirchensteuer zur Kasse gebeten. Das kann man gut oder schlecht finden, auf jeden Fall kann man sich durch Austritt aus den Kirchengemeinschaften davon ausnehmen. Glauben darf man schließlich auch ohne Kirchenzugehörigkeit. Was sich die Bürger in Potsdam allerdings nicht aussuchen können ist, ob sie für den Islam bezahlen wollen. Auch wenn sie nicht zur islamischen Gemeinde gehören und das sicher auch niemals wollen, so sind sie dazu verdammt für selbige zu bezahlen und zwar 1.515 Euro pro Freitagsgebet der Rechtgläubigen. Das hat die Stadt so entschieden. Damit die wachsende Zahl der Koranhörigen eine der „wahren Religion“ angemessene Stätte zum Lauschen der Predigten gegen die Kuffar, die den Zinnober nun auch noch bezahlen, hat.

(Von L.S.Gabriel)[mehr]

 

 

Dschihad und »verwirrte Einzeltäter«
+++ CDU-Dregger fordert härtere Gangart: Hürden für Verbot von Salafisten werden immer höher gelegt +++

+++ Nach Schließung der Fussilet-Moschee: Die Berliner Salafisten-Szene zieht weiter +++

 

Bunte Vielfalt für die Bunte Republik
+++ Vorwürfe an Homo-Lobby – CDU-Spahn: Schwulenfeindlichkeit islamischer Einwanderer wird heruntergespielt +++

+++ Kabinett beschließt schärfere Regeln für Abschiebungen +++

+++ Watt ne Überraschung – Sexualmord an Studentin: Verdächtiger in Freiburg kein Jugendlicher +++
+++ Bayern verbietet die Burka im öffentlichen Dienst +++
+++ »Tür kann nicht für alle offen sein«: Als Studentin unbequeme Frage zu Afghanistan stellt, winkt EU-Flüchtlingskommissar ab +++
+++ Trump-Regierung dementiert Pläne für Massendeportationen +++

+++ Nafri-Herzlichkeit und Lebensfreude gefällt nur Grünlinks, Touristen bleiben fern: Die teuren Nachwehen der Kölner Silvesternacht +++
+++ US-Regierung erteilt neue Anweisungen – Trump ordnet Razzien gegen Illegale an – Millionen fürchten Abschiebung +++

+++ 9 Männer sollen Deutsche an Silvester 2015/2016 vergewaltigt haben: Prozessauftakt vor Landesgericht in Wien +++

+++ Erst 88-Jährige ausgeraubt: Trickbetrüger will im Auto Polizisten zusammenschlagen +++

+++ Interkulturelle Öffnung oder Übernahme? +++
+++ Raub, Drogen, Übergriffe etc.: 4.000 verdächtige Nafris in Köln und Düsseldorf +++

+++ Umgang mit Flüchtlingen: Handy-Auswertung und Afghanistan-Abschiebungen sorgen für Kritik +++

+++ Jene mit angegrauter Behaarung und Ehering-Abdrücken: Junge Migranten kosten Deutschland vier Milliarden, 5 250 Euro monatlich pro Flüchtling +++

+++ Anteil in Kindergärten höher – Österreich: Jeder vierte Schüler pflegt nicht Deutsch als Umgangssprache +++

+++ Obdachlose Rumänen: Ordnungsamt lässt Baracken-Slum in Frankfurt räumen +++

+++ Bunte Schweiz: Darum haben rumänische Diebesbanden leichtes Spiel +++

 

 

 

 

 

 

Krieg in Nah- und Mittelost
+++ Islamisten in Syrien: »Die Terroristen schossen ihr in den Mund« +++

+++ CIA-Blaupause für syrischen Regimewechsel – Geheimes Memo von 1986 veröffentlicht +++

+++ Russland appelliert an USA: Gemeinsam gegen IS-Hochburg Rakka vorgehen +++

 

 

Weitere Meldungen
+++ Welche Rolle spielt Donald Trump wirklich? +++

+++ Wie Indien zum Versuchskaninchen von Bill Gates wurde – eine Verschwörung beschrieben von den Hautpakteuren +++
+++ Donald Trump: Die Goldwaage der Mainstreampresse +++

+++ Ranziger Hetzartikel bei FAZkes: »Die Welt unter Trump: Bannon gegen Merkel« +++
+++ Kleine Hässlichkeit bei ZON: »Die Teflon-Populistin« +++

+++ Attacke auf Agenda 2010 – Linke an SPD: Stimmt doch über die Schulz-Vorschläge ab  +++

+++ Die Bombe zündet: Nach der Höcke-Rede springen der AfD Großspender ab +++

+++ Englische Version fliegt seit 2 Jahren problemlos – Gewinn bricht ein: Der A400M zieht Airbus zu Boden +++

+++ Kaum Migräne und Allergien in der Schwangerschaft +++

+++ Endziel Ochsenkarren – Erstes Verbot wegen Schadstoffausstoß: Der Anfang vom Ende des Dieselautos +++
+++ #keingeldfürrechts – Die Kasse klingelt: Familienministerium belohnt Scholz and Friends mit Millionen-Etat +++

+++ Euribor-Skandal: Rückschlag für Zinsmanipulations-Sammelklage gegen Banken +++

+++ Fast so schlecht wie die Grünen – Nur noch 8,5 Prozent: AfD fällt in Umfrage auf tiefsten Wert seit Ende 2015 +++

+++ Schweden: Politiker will bezahlte »Sexpausen« auf Arbeit einführen +++

+++ Globalist im Fadenkreuz – US-Kongress ermittelt gegen George Soros +++


+++ Putschversuch in Montenegro: Ein mutmaßlicher Putsch und eine russische Spur +++

+++ Studie: NSA-Spionage verursacht Milliardenverluste bei deutschen Unternehmen +++

Hinterlasse einen Kommentar