4 Millionen ….

Das Schweizer Konto habe sie irgendwie beruhigt. Über die Jahre haben sich mit Zins und Zinseszins knapp vier Millionen Euro bei der Züricher Privatbank Lienhardt & Partner angehäuft – Honorare für ihre Bücher und Vorträge.

Sie galt als moralische Instanz, jetzt hat das Amtsgericht Köln einen Strafbefehl gegen Alice Schwarzer (73) erlassen. Deutschlands Vorzeige-Feministin ist damit Steuerhinterzieherin und vorbestraft!

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/alice-schwarzer/strafbefehl-46726164.bild.html

4 Millionen abgetriebene Kinder ….

http://www.schuppenflechte-info.de/formen?utm_source=contentS&utm_medium=cpcS&utm_campaign=Schuppe

Unglaubliche zehnmal in nur sechs Wochen überschlugen sich auf den Straßen der Hauptstadt Autos und Kleintransporter, landeten spektakulär auf dem Dach oder der Seite.

http://www.bild.de/regional/berlin/unfaelle/berlins-neue-umfall-statistik-46715672.bild.html

Quote start — In Leipzig wurde ein LEGIDA-Ordner nach der Veranstaltung am 4. Juli vor seiner Haustür von einem mutmaßlich linken Schlägerkommando halb totgeschlagen. LEGIDA-nahe Kreise bezeichneten daraufhin den Anti-LEGIDA-Führer und Vorstandssprecher der Grünen im Landtag, Jürgen Kasek, als »Auftragskiller«. Die »Hauptstadt linker Gewalt« macht ihrem Namen einmal mehr alle Ehre. Es war zwei Stunden […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Nein heißt Nein, nur nicht bei Asylbewerbern – Stephan Paetows Wahn der Woche mit dem Heiko der Woche. Garantiert.

Einbrecherbanden: Gefährliche Russenmafia setzt sich in Deutschland fest

: Stier tötet – erster Todesfall seit Jahrzehnten bei

Unglaublich, was sich in deutschen Amtsstuben abspielt! Weiterbildung? Fehlanzeige!

Horn bohrte sich ins Herz: tötet (29) in der Arena

0261

In Deutschland regiert der helle Wahnsinn, angeführt von einem weiblichen Steuermann, der bei tosender See das Ruder nicht mehr in der Hand hat. Während der Staat mit Steuern und Abgaben die einheimischen Bürger ausquetscht, baut man unter dem Deckmantel der „Humanität“ und „menschenwürdiger Unterbringung“ Doppelhäuser für „Flüchtlinge“, wie im Fall in Steinhagen-Amshausen.

Da kann man nur hoffen, der Mobilempfang deutscher Netzbetreiber ist dort gewährleistet, nicht das es bei der Übermittlung von Fotos zu Verzögerungen kommt. Dann schnell die „Selfies mit Haus“ mit dem Taschengeld via WhatsApp hinaus in die Welt und alle sehen, jawohl die Schleuser haben nicht zu viel versprochen.  Das ist die beste Werbung für Deutschland als Weltstandort für alle Perspektivlosen.

In diesem Zusammenhang muss immer wieder daran erinnert werden, dass es in Deutschland mindestens 300.00 obdachlose Deutsche gibt, und dass 10 Prozent der deutschen Kinder weit unter der Armutsgrenze dahin vegetieren müssen – Tendenz steigend.

Aber da man sich nun offenbar im Zeitalter des neuen politischen Mitgefühls und der neuen christlichen Nächstenliebe befindet, könnte man zuversichtlich sein, dass die Politik bald auch den verarmten Deutschen neue Häuser zur Verfügung stellen wird?

Steinhagen: Neue Doppelhäuser für „Flüchtlinge“

Von rund einem Dutzend Männer wird ein 39-Jähriger in Stuttgart-Wangen schlimm verprügelt. Seine Tochter muss alles mit ansehen.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-wangen-vor-den-augen-der-tochter-schwer-verletzt.b288b24e-e6c6-41bc-b88d-47e3fed00812.html

Verweigerter Handschlag: An einer Altonaer Schule kam es nach der Abi-Prüfung zum Eklat. Das sagt der Imam dazu:

 

Hinterlasse einen Kommentar