4087 Euro für den Ruhestand

4087 Euro für den Ruhestand: Schon mit 56 Jahren volle Pension für Politiker…und wir sollen bis 70 schufften

[…] Die Rente wird immer mehr zu DEM politischen Thema – auch die „Rente mit 70“. Regierung, Parteien und Bundestag diskutieren seit Wochen.
Nur über ihre eigene Rente reden die Bundestagsabgeordneten nicht so gern. Immer noch gibt es üppige Extrawürste – und manche Abgeordnete können derzeit sogar mit 56 Jahren in Pension gehen. Ohne Abschläge! BILD rechnet vor, w

Mehr anzeigen

In Berlin werden 11 Euro, in München bis zu 16 Euro und in Kleve in Nordrhein-Westfalen 16 Euro pro Tag (480 Euro im Monat) und Person für das Essen eines Flüchtlings bezahlt. Davon bleibt das zusätzliche Taschengeld von 147 Euro, das beispielsweise einem alleinstehenden erwachsenen Flüchtling pro Monat bar ausbezahlt wird, unberührt.

Das ist deutlich mehr – bis fast drei Mal so viel wie bei einem Hartz-IV-Empfänger, der laut Bundesagentur für Arbeit aus Nürnberg mit 4,72 Euro pro Tag (143,42 Euro im Monat) und Person für Nahrungsmittel und alkoholfreie Getränke auskommen muss.

Die Höhe des Essensgeldes von 480 Euro pro Monat für einen Flüchtling in Kleve und München übersteigt den gesamten Regelsatz eines alleinstehenden Hartz-IV-Empfängers von 404 Euro, mit dem der einheimische Bedürftige „den laufenden und einmaligen Bedarf für Ernährung, Kleidung, Körperpflege, Hausrat, Strom (ohne Heizung) und für die Bedürfnisse des täglichen Lebens sowie in vertretbarem Umfang auch für Beziehungen zur Umwelt und die Teilnahme am kulturellen Leben“ abdecken muss. In diesem Regelsatz sind nur 143,42 Euro für die Vollverpflegung im Monat vorgesehen.

Flüchtlinge erhalten Essen für 16 Euro, Hartz-IV-Empfänger für 4,72 Euro

Im Fall Kleve erhielt der örtliche Anbieter Maternus Mobil aus der Clivia-Gruppe einen Großauftrag mit 222.000 Euro. Dafür soll der Caterer drei Mahlzeiten pro Tag für 150 Personen im Zeitraum von Anfang November 2015 bis Ende Januar 2016 liefern, was rechnerisch 16 Euro pro Tag und Person ausmacht.

Ein Spielhallenangestellter aus Dannenberg in Niedersachsen berichtete Berlin Journal, das täglich Männer aus dem Erstaufnahmelager im Ort ins Automatencasino kämen, die  beim Kaufen der Spielchips aus ihren Taschen dicke Bündel mit gerollten Fünfzig-Euro-Scheinen ziehen.

http://www.express.de/koeln/millionen-geschirrteile-in-koelner-fluechtlingsheimen-regiert-der-plastik-irrsinn-23816686

Flughafenplaner räumt ein: BER wird niemals fertig

Flughafenplaner räumt ein: BER wird niemals fertig

Für wie blöd halten die eigentlich die Hartz IV Empfänger?

Mit allen Raffinessen wird hier gearbeitet. Ich drücke es klipp und klar aus: denen gehört eine auf die Backe für dieses Propaganda-Video. Was ändert sich? Hartz IV wird verschärft die Sanktionen bleiben. Hier nachzulesen, was die Agenda 2010 für Schäden hinterlassen hat. Kübelweise Dreck, haben nicht nur der mainstream auf Erwerbslose gekippt, auch unsere Volksvertreter haben da ihre wahre Fratze gezeigt.

https://www.facebook.com/marigny.degrilleau/posts/150032538509680

Zwei-Klassen-Gesellschaft: Wohnungen für Flüchtlinge dürfen MEHR kosten als für deutsche Hartz 4 Empfänger

http://www.zeit.de/video/2016-04/4862042579001/berlin-fluechtlinge-auf-wohnungssuche

Immer wieder erschreckend, wenn man Artikel ueber diese Islam-Pest liest, die schon ein paar Jahre alt aber aktueller denn je sind und man sich bewusst wird, dass sich seither rein gar nichts gebessert hat. Im Gegenteil!

Sogar die Lehrergewerkschaft hat es nun bemerkt: Wo Deutsche nur noch eine Minderheit sind, in Klassenzimmern und auf Schulhöfen bestimmter Viertel, geht es ziemlich brutal zu; die Intoleranz trifft deutsche Mitschüler und Andersgläubige – die Gewerkschaftersprechen von „Nichtmuslimen“ –, Mädchen sowieso. Aber auch das weibliche Lehrpersonal und leistungsstarke Schüler sind ungeheuerlicher Diskriminierung und verbalen oder tätlichen Übergriffen ausgesetzt. Und offen wird nun endlich benannt, was längst jeder weiß, der nicht an weltanschaulich konnotierten Wahrnehmungsstörungen leidet: Es geht hier nicht um die Söhne polnischer, kasachischer oder italienischer Einwanderer, sondern um junge Muslime.

Der Hauptschullehrer Wolfgang Schenk etwa, einst Sprecher der Alternativen Liste, hat einschlägige Erfahrungen sammeln müssen, wie Gewerkschaft und Schulbehörde ihn abwiegelten, wenn er sich wegen frauenfeindlicher Übergriffe auf Lehrerinnen oder Beschimpfungen wie „Nazi“, „Schlampen“, „Rassist“ oder der drohenden Zwangsverheiratung einer Schülerin an sie wandte. Man bedeutete ihm, sich ruhig zu verhalten, um den Rechtsradikalen keine Vorlage zu liefern. Diese erbarmungslose Ignoranz wird durchgehalten bis heute.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/integration/schule-und-integration-das-gift-der-muslimischen-intoleranz-1594843.html

 

Deutschlands Fachkräfte: Handyshop weigert sich, deutsche Kundin zu bedienen! Mitarbeiter wird extrem ausfallend!

https://www.youtube.com/watch?v=8EoRaxgf3S4

Britisches Gutachten: Vernichtendes Urteil über TTIP

Die renommierte London School of Economics kommt in einem Gutachten zu einem vernichtenden Urteil über TTIP: Das Abkommen berge viele Risiken und keinen Nutzen. Pikant: Das Gutachten war von der Regierung in Auftrag gegeben worden. Es verschwand jedoch in der Schublade. Stattdessen warb Premier Cameron bei den Briten für das Abkommen.

Mehr: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/…/britisches-gu…/

WIE OBAMA DIE EU FERTIG MACHT

 

Man wundert sich inzwischen über nichts mehr. Noch vor kurzem war völlig undenkbar, was sich in dieser Woche im niedersächsischen Barsinghausen abspielte. Wer hätte sich schon an ein paar herumliegenden Koteletts gestört? Diese fanden Mitarbeiter einer Baufirma nämlich Mitte der Woche auf der Fensterbank einer Flüchtlingsunterkunft. Unbekannte hatten sie an dem unbewohnten Gebäude abgelegt, das nach einem Brandanschlag im Januar derzeit saniert wird. Statt das Fleisch einfach zu entsorgen, wurde die Polizei alarmiert, die den Staatsschutz einschaltete, weil man die Aktion als möglichen rassistischen Angriff auf die in Kürze dort einziehenden Muslime wertete.

http://ef-magazin.de/…/8907-alarm-im-fluechtlingsheim-das-k…

Der deutsche Bürger muss innerhalb von zwei Wochen sich nach einem Umzug anmelden, ansonsten droht ein Bußgeld in Höhe von bis zu 1000 €.

Aber dafür haben wir bis zu 500.000 unregistrierte Wirtschaftsmigranten im Land….

Soll eigentlich Verbrecher stoppen – Neues Meldegesetz: Bürokratie-Monster nervt Tausende Bürger

Mehr anzeigen

 

400 MRD fürs neue VOLK

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/studie-fluechtlinge-koennten-staatskasse-mit-398-milliarden-euro-belasten-a1325137.html

 

Hinterlasse einen Kommentar