Wie Merkel sich 2015 gegen ihr Volk und für ihren Egoismus entschied

Nachdem die Regierung in Den Haag dem Flugzeug in dem der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu saß am Sonntag die Landung in den Niederlanden verwehrt hatte, schickte die Türkei die bekopftuchte Familien- und Sozialministerin Fatma Betül Sayan Kaya (Foto), diesmal auf dem Landweg Richtung Holland, mit derselben Agenda wie davor schon Cavusoglu – unerlaubte Wahlwerbung für das Erdogan-Regime. Die Niederländer wollten sich aber offenbar nicht auf der Nase herumtanzen lassen und stoppten das Auto der Ministerin kurz vor dem türkischen Generalkonsulat in Rotterdam. Aufgrund ihres Vorhabens wurde Sayan Kaya kurzerhand zur „unerwünschten Ausländerin” erklärt und von Sicherheitskräften zurück zur deutschen Grenze gebracht.

(Von L.S.Gabriel) [mehr]

 

ET: ZDF-Doku über Geert Wilders: Filmteam in muslimischer Gegend attackiert

Das ZDF wollte für einen Dokumentarfilm in einem Stadtviertel drehen, in dem der niederländische Politiker Geert Wilders früher lebte – jedoch ist diese Gegend überwiegend muslimisch und einige Bewohner attackierten das Filmteam. Fazit des ZDF: „Genau das sind die Vorfälle, die Geert Wilders bei der kommenden Wahl zum Hoffnungsträger für viele Menschen in den Niederlanden machen“. Gewählt wird am 15. März 2017.

Warum hat das Filmteam die Polizei gerufen? In einem Dialog hätten diese Missverständnisse doch sicher aufgeklärt werden können…

[15:50] ET: Bundesregierung: 556.000 abgelehnte Asylbewerber leben in Deutschland

[13:50] Opp24: Neuer Trend in Schweden: Afghanen-Gangs vergewaltigen kleine Jungs

[13:45] Opp24: Asylklagen auf Allzeithoch – Gerichte überfordert

[14:30] Alle Asylklagen ablehnen, dann hört diese Klageflut von selbst auf.WE.

Eine DNA-Spur bringt den Durchbruch

Süddeutsche.de  – ‎10.03.2017‎
Zwei Wochen nach dem grausamen Doppelmord von Höfen präsentiert die Polizei zwei Tatverdächtige: Eine frühere Pflegekraft sitzt in Untersuchungshaft. Ihr Bruder ist als mutmaßlicher Haupttäter noch auf der Flucht. Von Matthias Köpf, Claudia Koestler …

 

Warum manche Kuchen essen können ohne dicker zu werden

Merkur.de  – ‎10.03.2017‎
Ein Stück Torte, vielleicht? Warum manche Kuchen essen können, ohne dicker zu werden, ist kein Geheimnis mehr. © dpa. 9 Kommentare. schließen. Weitere. schließen. Aktualisiert: 10.03.17 14:17. Phänomen geklärt …
Video: Türken in Rotterdam protestieren gegen Einreiseverbot für Cavusoglu – die Polizei geht mit Pferden vor.
Türkische Proteste in Rotterdam: Bürgermeister fordert Räumung von Stadtzentrum
Umfrage: AfD sackt deutlich ab, SPD überholt Union im Osten
– Tag 7: Feel Good Morning Yoga. Hier geht es zum Video:
Greenpeace-Studie: Darum müssen Frauen shoppen!

Laut dem schwedischen Polizisten Peter Springare haben 10 der 11 Jugendlichen, die im Zusammenhang mit den Ausschreitungen an einer Schule im schwedischen Hallsberg festgenommen wurden, einen Migrationshintergrund. Der schwedische Polizist Peter Springare schrieb bei Facebook einen längeren Artikel, in dem er die Details zu den Schulausschreitungen am Montag bekannt gab. Er schrieb: “Ich kann nur […]

über Die neuesten Zahlen vom schwedischen Polizisten Peter Springare: 3 kriminelle Schweden und 17 kriminelle Ausländer — karatetigerblog

Ein Gedanke zu “Wie Merkel sich 2015 gegen ihr Volk und für ihren Egoismus entschied

  1. Sichtlich wurde die niederländische Regierung
    nun förmlich durch den Erfolg der Partij voor de
    Vrijheid ( PVV ) unter Geert Wilders, welche
    durchaus die Wahlen gewinnen könnten,
    endlich zum Handeln gezwungen, da man
    zuerst schon, wie unter Eurokraten üblich,
    feige einknicken und die türkischen Politiker
    auftreten lassen wollte. Wahrscheinlich be –
    kam Regierungschef Rutte zum Glück noch
    rechtzeitig die aktuellen Wahlprognosen
    vorgelegt und entschloß sich sodann zum
    handeln.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s