https://www.instagram.com/p/BQfA5dIh3_v/?taken-by=urbanjungleblog
http://www.bild.de/regional/hamburg/hirsch/springt-durch-windschutzscheibe-50411048.bild.html
Soopika P. (†22) aus Ahaus arbeitete als Flüchtlingshelferin. Ein Asylbewerber aus Nigeria soll sie erstochen haben. Nach tagelanger Fahndung wurde er am Dienstagmorgen in der Schweiz festgenommen.
In Ahaus wurde eine 22-Jährige auf offener Straße von einem Nigerianer erstochen. Gestern demonstrierten Tausende im nah gelegenen Münster gegen die AfD und für offene Grenzen. Für die ARD ist der Mord nur von „regionaler Bedeutung“, für das ZDF „gesellschaftlich nicht relevant“. Dementsprechend fällt dann auch die Berichterstattung aus.
MITTEN IN DER INNENSTADT: JUNGER SÜDLÄNDER MISSBRAUCHT 60-JÄHRIGE AUF IHREM WEG ZUR ARBEIT!
Eine 60-jährige Frau ist in Jena Opfer einer Sex-Attacke geworden. Die 60-Jährige war am Freitagmorgen gegen 6 Uhr auf dem Weg zur Arbeit, als sie von einem jungen Mann in der Straße des 17. Juni angegriffen wurde.
https://www.tag24.de/nachrichten/jen…aehrige-215404

BONUS: Weitere Anwendungen für Kokosöl
- Kaugummi-Entferner – bei Kaugummi im Haar einfach etwas Kokosöl auf das Kaugummi reiben, ca. 30 Minuten warten und dann mit den Fingern herausrollen. Voila!
- Kleber-Entferner – gleiche Mengen Kokosöl und Natron zu einer Paste verrühren. Auf die klebrige Stelle auftragen und eine Minute einziehen lassen. Mit einer alten Zahnbürste ausreiben.
- Insektenschutz – Kokosöl mit Pfefferminzöl mischen und auf die Haut auftragen. Wirkt besser als jeder kommerzielle Insektenschutz und ist gesünder!
- Einreiben und Reinigen von Lederwaren
- Ölen von Holzbrettern und –schalen
- Bronzepolitur – einfach nur ein wenig Öl auf ein Baumwolltuch geben und damit die Bronze abreiben. Reinigt und vertieft die Farbe.
- Möbelpolitur – Kokosöl mit etwas Zitronensaft mischen und damit Holzmöbel polieren. Am besten erst an einer versteckten Stelle testen, um sicherzugehen, dass es so wirkt wie es soll.
- Trommelfelle einreiben
- Patina für gusseisernes Geschirr
- Seifenherstellung – Kokosöl kann als eins der in der Seifenherstellung benötigten Fette verwendet werden.
Akupunktur verbessert herkömmliche Schmerztherapievon TA KI |
Chronische Schmerzen und Depressionen sind zwei Beschwerdebilder, für die es keine zufriedenstellenden Therapien gibt. Kombiniert man jedoch die herkömmlichen schulmedizinischen Therapien mit der Akupunktur, können Schmerzen und Depressionen sehr viel besser gemildert werden als mit Medikamenten allein. Die Akupunktur scheint die Wirkung der üblichen Medikamente zu verstärken – wie Experten der University of York im […]

Merkels Plan: Berlin steckt 90 Millionen in freiwillige Rückkehr.
Wie doof sind eigentlich die Deutschen? – Zuerst lassen sie alle herein – und dann bieten sie ihnen Millionen dafür, dass sie wieder zurückgehen?! – So ein beklopptes Volk gibt es wahrscheinlich nur einmal auf der Welt. – Dafür sollen sie auch schuften bis in die Grube. Dummheit muss bestraft werden
Die Abschiebeoffensive von Bundeskanzlerin Angela Merkel dürfte Deutschland noch richtig teuer zu stehen kommen. Wie berichtet, hatten sich Bund und Länder auf Maßnahmen zur schnelleren Abschiebung abgelehnter Asylwerber geeinigt. Doch der 16- Punkte- Plan ist nicht unumstritten. Besonders die Tatsache, dass 90 Millionen Euro als Anreiz in die sogenannte freiwillige Rückkehr gesteckt werden sollen, sorgt für Kopfschütteln…
Deutscher Depp, arbeite für deine Regierung!
http://www.krone.at/…/berlin-steckt-90-millionen-in-freiwil…
Seine ERSTE AMTSHANDLUNG wird sein:
Er besucht eine jüdische Gedenkstätte, erklärt dass Deutschland eine untilgbare Erbschuld hat und überweist eine gigantische Summe Euro an Israel. Dann genehmigt er die Schenkung von 2 weiteren deutschen, nuklear bestückbaren U-Booten an Israel und verspricht noch mehr jüdische Gedenkstätten bauen zu lassen, Stolpersteine am besten vor jedem Hauseingang in Deutschland. Dann reist er in den neuen Nazistaat Israel,um seinen Segen zu empfangen…

-
Südamerika-Reise von Kraft kostete 129.934 Euro
[…] Die Dienstreisen der Landesregierung schlagen mit zum Teil sechsstelligen Beträgen zu Buche. So gab die Staatskanzlei für eine Polit-Tour von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) nach Südamerika (Chile und Kolumbien) im vergangenen Jahr 129.934 Euro aus. […]
http://www.rp-online.de/…/suedamerika-reise-von-kraft-koste…
Die Grünen rutschen bei einer aktuellen Emnid-Umfrage auf 7 Prozent ab und müssen damit erneut um einen Einzug in den Bundestag bangen.

Neuer Chef für Flüchtlingsunterkünfte erhält 15.000 Euro monatlichvon nixgut |
rebloggt von Indexexpurgatorius’s Blog:
Wer sich in Berlin um die Unterbringung von Flüchtlingen kümmert, kann dabei gut verdienen. Das gilt offenbar nicht nur für private Dienstleister, sondern auch für leitende Mitarbeiter der öffentlichen Hand. So erhält der Hamburger Rembert Vaerst, der sich für den Senat ab sofort um die Bewirtschaftung von Flüchtlingsunterkünften in der Hauptstadt kümmern soll, monatlich 15.000 Euro brutto. Zum Vergleich: Der Regierende Bürgermeister Michael Müller (SPD) verdient knapp 14.000 Euro.
Die Bitterstoffe und das ätherische Öl in den Wurzeln der auch Angelika genannten Heilpflanze Engelwurz erhöhen die Magensaftproduktion. Gleichzeitig sorgen sie dafür, dass vermehrt Gallensäuren und Verdauungsenzyme der Bauchspeicheldrüse ausgeschüttet werden. Die Furanocumarine wirken krampflösend, da sie die glatte Muskulatur im Magendarmtrakt entspannen.
So wirkt Engelwurz
- krampflösend
- blähungstreibend
- magensaftanregend
- galleflussanregend
Extrakte der Angelikawurzel sind auch Bestandteil von Schwedenbittern und Verdauungslikören.
Weiterlesen… 292 weitere Wörter
Flüchtlinge: Wie man ein Millionengeschäft schmackhaft macht
Am Mittwoch, dem 8. Februar 2017, präsentierte der ORF mit großem Applaus eine von Joanneum Research durchgeführte Studie im Auftrag von Caritas und dem Roten Kreuz. Diese wurde mittlerweile auch der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Nachdem der aufmerksame Medienkonsumenten weiß, dass allein im Jahr 2016 90.000 rund Asylanträge gestellt wurden und vielerorts bekannt wurde, dass 90% dieser Asylwerber am Arbeitsmarkt als eher chancenlos gelten, wirft vor allem die reißerische Präsentation der Studie eine Reihe von Fragen auf.
Kommentar von Florian Machl
alles lesen: Flüchtlinge: Wie man ein Millionengeschäft schmackhaft macht
Soopika P. (†22) aus Ahaus arbeitete als Flüchtlingshelferin. Ein Asylbewerber aus Nigeria soll sie erstochen haben. Nach tagelanger Fahndung wurde er am Dienstagmorgen in der Schweiz festgenommen.
