mehr als 150 Milliarden Dollar in türkische Aktien

In der Folge droht der Türkei ein Abfluss ausländischer Investitionen von Hunderten Milliarden Dollar. Seit Ende 2003 investierten dem Institut of International Finance zufolge Anleger mehr als 150 Milliarden Dollar in türkische Aktien- und Anleihenmärkte.

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/recep-tayyip-erdogan/milliarden-schock-fuer-ihn-46943818.bild.html

Neu: 2016-07-28:

[8:50] Durch Afghanen: Übergriffe Bei Breminale Polizei prüft 24 Fälle von sexueller Belästigung

[8:45] MDR: Bahnverkehr in Dresden unterbrochen Offenbar verzweifelter Iraker protestiert in 30 Meter Höhe

Schiesst ihn doch einfach runter und das Problem ist schnell gelöst.

[8:10] Mannheimer-Blog: Und schon ist die nächste Moslemarmee auf dem Weg nach Deutschland

Die Merkel kann einfach nicht genug Terroristen im Land haben, genauso wie sie nie genug Alkohol haben kann. Ihr gestriger, geplanter Auftritt ist wegen Betrunkenheit wohl ausgefallen.


Neu: 2016-07-27:

[20:00] Die wissen nicht, wie es im Straflager zugeht: Erfurt: Bürgerbegehren abgelehnt – Rot-Rot-Grün gibt Islamisten grünes Licht für Moscheebau

[18:30] Krone: Raubmord in Salzburg Toter in Badewanne: Zwei Syrer gestanden Tat

[15:30] Mannheimer-Blog: Dr. Nicolai Sennels: 10 Tipps, wie man den Islam aufhalten kann

[14:20] Infowars: VIDEO: Muslim Man Angry at Delayed Flight Beats Up Police at Frankfurt Airport

[11:20] Unser Mitteleuropa: Der Masterplan zur Islamisierung aller Länder

[11:10] Focus: Troisdorf: Chirurg sollte in Praxis enthauptet werden

Der Chirurg habe gerade operiert, als seine Frau am Empfang um Hilfe gerufen habe. Der Arzt sei nach vorne gestürmt – mitten in die Arme des bewaffneten Mannes. „Er schrie Allahu Akbar. Dann wollte er mich enthaupten!“ Die beiden Söhne sollen den Arzt festgehalten haben. „Ihr Vater schrie mich weiter an: ‚Entschuldige dich bei meinem Sohn, geh auf die Knie und küsse seine Hand'“, erinnert er sich. Panik bricht in der Praxis aus, eine 82-jährige Patientin flüchtet sogar aus dem Fenster.

Das sind jetzt wohl Dauerzustände in Arztpraxen und Krankenhäusern.

http://www.hartgeld.com/multikulti

“Ich bin ein pakistanischer Arzt, der derzeit seit anderthalb Jahren politisches Asyl in den USA  habe. Ich  suchte Zuflucht hier, nachdem ich  viel Erniedrigung und offenen Hass durchstehen musste, weil ich versuchte,  ethische Medizin zu praktizieren und weil ich in meinem eigenen Heimatland einer religiösen Minderheit angehöre. Während eines Nachtdienstes, bekam ich einen Patienten, der […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Brüssel, Paris, Nizza, Würzburg, Reutlingen, München, Ansbach, Berlin, Saint-Étienne-du-Rouvray …. – wer auch immer aus der politisch-medialen Klasse jetzt mit der Relativierung und Pseudodifferenzierung fortfährt, befindet sich nicht länger mehr lediglich im weltanschaulichen Irrtum, sondern der begeht mit voller Absicht fortgesetzten Verrat an seinen Landsleuten und unserer Art zu leben. Wollen die […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

COMPACT-Magazin setzt 1.000 Euro Belohnung für sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Massenmordes aus.

Den Rest des Beitrags lesen »

Ein junger Mann flüchtet mit den Worten „Ich sprenge Euch in die Luft“ aus der Psychiatrie und löst einen großen Polizeieinsatz aus – die Beamten wollen sensibel reagieren. In der Nacht wird der Mann gefasst. Eine Terrorgefahr habe der 19-Jährige nicht dargestellt.

Vermutlich wurde hier ein Terroranschlag gerade noch verhindert und es wird heruntergespielt.WE.

„Falsches muss wieder falsch sein dürfen.“ Diese Worte kommen von der CSU-Bundestagsabgeordneten Iris Eberl. „Die Politik des naiven Selbstbetrugs war ein Fehler. Die Sicherheit der Bürger hat oberste Priorität“, sagte sie zu „Bild“.

Fußballer bekommen 10 x öfter ALS als normale Leute.

Stimmt die Identität des Münchner Attentäters?

Mittwoch, 27. Juli 2016 , von Freeman um 12:05

Die deutschen Medien behaupten, der Täter von München, Ali David S., war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild. Er würde aus einer iranischen Familie stammen und wäre stolz darauf, ein Iraner und ein Deutscher „Arier“ zu sein. Das erfuhr die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ aus Sicherheitskreisen. Es wird versucht, die Identität des Attentäters von München in die rechte Ecke zu schieben, in dem sie seinen Namen verschleierten und ihn nur Ali David S. nannten. Dann zeigten sie seinen angeblichen vollen Namen, Ali David Sonboly, damit er westlich klingt. Meine Recherchen ergeben aber eine ganz andere Identität und Herkunft. Sein richtiger Name lautet Ali Daud Sunbuli (سنبلي), so spricht man es aus, denn es ist ein arabischer Name, was „Weizenkern“ bedeutet. Er ist kein Iraner sondern Syrer und seine Facebook-Seite zeigt türkische Flaggen, denn er war gegen Assad und für Erdogan und für die türkischen Islamisten. Es handelt sich also doch um einen Terroranschlag mit islamistischen Hintergrund, was die deutschen Sicherheitsbehörden leugnen, den aus Hass neun Menschen zum Opfer fielen.

Das folgende Foto zeigt „Ali David Sonboly“ wie die Bild-Zeitung ihn bringt:

Und hier ein Abbild der Facebook-Seite von Ali Daud Sonboly oder Sunbuli wie man es ausspricht:

Auf seiner Timeline postete er eine türkische Flagge ein Jahr vor seinem angeblichen Amoklauf!!!

Was sagt uns folgender Eintrag? Er geht seit März 2011 in Deutschland zur Schule und nicht erst seit zwei Jahren.

Irgendwer hat aus dem arabischen Mittelnamen Daud den jüdischen Namen David gemacht. Passt überhaupt nicht zur Behauptung, der Attentäter wäre ein Rechtsextremist.

Ja ich weiss, im Koran wird König David erwähnt und dort heisst er „Dauud“. Trotzdem, wer ändert seinen Namen und nennt sich David als angeblicher Rechter?

Wenn man den Familiennamen recherchiert, dann stammt dieser von einem Klan aus Homs in Syrien. Die Sympathie dieser Familie liegt beim Dschihad praktizierenden Islam. Sie sind für Erdogan und die Türkei und hassen Assad, bekämpfen die syrische Regierung.

Das heisst, man hat aus einem Syrer einen Iraner gemacht, aus einem syrischen Sunniten einen iranischen Schiiten, aus einem Dschihadisten einen Rechtsextremen, der Ausländer hasst und der Anders Behring Breivik nachmacht.

Hier die Twitter-Nachrichten von einem Allia Sunbulli aus der Familie. Dabei ist zu beachten, egal wie man es mit unseren Buchstaben schreibt, auf Arabisch wird es immer gleich geschrieben „سنبلي“. Sie sind radikal islamische Terroristen und kämpfen gegen Assad.

Dann guckt euch folgende Grossaufnahme an. Das soll ein 18-jähriger schmächtiger Junge sein? Man beachte, er ist Linkshänder!

Wie ich bereits in einem anderen Artikel erwähnt habe, muss dieser Terrorist eine Schiessausbildung gehabt haben, so wie er getroffen hat und nachladen konnte.

Eine Zeugin, die nur mit ihrem Vornamen Lauretta zitiert werden will, sagte gegenüber CNN, ihr Sohn war in der Toilette des McDonalds vor der Schiesserei und sah den Attentäter mit der Waffe in der Hand.

Dort hat er seine Waffe geladen„, sagte sie. „Ich hörte etwas wie einen Alarm und dann boom, boom, boom … und er töte weiter die Kinder. Die Kinder die beim Essen waren. Sie konnten nicht davonlaufen.

Lauretta sagte, sie hörte den Attentäter rufen „Allahu Akbar“ und fügte hinzu: „Ich kennen das, denn ich bin Muslime. Ich hörte es und ich kann nur weinen.

An der offiziellen Identität muss gezweifelt werden.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Stimmt die Identität des Münchner Attentäters? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/07/stimmt-die-identitat-des-muncher.html#ixzz4Fgv2McJJ

Kassel: Die für Sexualdelikte zuständigen Ermittler des Kommissariats 12 der Kasseler Kripo suchen Zeugen, die Hinweise zu einer Vergewaltigung am frühen Samstagmorgen an der Friedrich-Ebert-Straße in Kassel geben können. Dem 28-jährigen Opfer zu Folge war der Täter ca. 25 Jahre alt, 1,70 m groß und habe schwarze Hautfarbe. Er wird mit schwarzen Haaren beschrieben und könnte Samuel heißen. Das aus Kassel stammende Opfer war am Samstagmorgen an der Frankfurter Straße im Bereich der Heinrich-Heine-Straße völlig aufgelöst von Jugendlichen angetroffen worden. Als die Frau berichtete, vergewaltigt worden zu sein, alarmierten sie die Polizei. Wie das Opfer anschließend einer Beamtin des Polizeireviers Süd-West und später einer Beamtin des für Sexualdelikte zuständigen K 12 der Kasseler Kripo berichtete, ereignete sich die schwerwiegende Tat in der Öffentlichkeit. Der Mann, der mit ihr bereits Stunden zuvor auf der Friedrich-Ebert-Straße Kontakt aufgenommen hatte, soll sie später gegen etwa 4 Uhr, als sie von einem Club zu Fuß den Heimweg antrat, offenbar abgefangen haben. [mehr]

Ein Gedanke zu “mehr als 150 Milliarden Dollar in türkische Aktien

  1. Die märkische IM-Vogelscheuche kann sich
    ihren Neun-Punkte-Plan mal dahin stecken,
    wo es am Anus am Dunkelsten ist, denn es
    geht da nur um die Errichtung eines totalen
    Staates, der waffenstrotzend auf normale
    Bürger anlegt, und nicht um Terrorabwehr.

    Polizistenmord ist strafbar, wie ist es aber,
    falls man zukünftig mal einen Soldaten der
    Bundeswehr erschießt, weil er zur Abwehr
    des Verstandes der Bevölkerung ja gegen
    diese im Inland eingesetzt wird ? Es ist ja
    nicht verboten, sich aktiv nun gegen einen
    Staatssklaven zur Wehr zu setzen, Art. 20(4)..
    Und da der mit einer Waffe droht, gilt er als
    Gefährder, dürfte daher umgehend getötet
    werden, wenn dann kein milderes Mittel und
    ohne Eigengefährdung zur Verfügung stünde…
    Das ist den meisten aber gar nicht bewusst !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen