Was jahrelang ein wohl gehütetes Geheimnis war und als obskure Verschwörungstheorie galt, wurde jetzt offiziell bestätigt. Deutschland gilt für die UN immer noch als „Feindstaat“. Jetzt auf einmal bestätigt N24, dass in der UN-Charta Deutschland als Feindstaat genannt wird, obwohl Deutschland einer der größten Beitragszahler ist. Politiker und Diplomaten beschwichtigen jetzt und meinten, dass es sich […]
Mehr von diesem Beitrag lesen

Ursprünglich veröffentlicht auf Haunebu7’s Blog:
Ein Waffenlager von radikalen Islamisten wurde in NRW ausgehoben. Der „Top-Secret-Einsatz“ habe vor rund einer Woche stattgefunden und schwere Quelle: NRW: Waffenlager mit „schweren Kriegswaffen“ nahe Moschee ausgehoben
Mehr von diesem Beitrag lesen
In Deutschland erleiden nach Statistiken des Robert Koch-Instituts jährlich rund 280.000 Menschen einen Herzinfarkt. Etwa jeder Dritte endet tödlich. Rund 40 Prozent aller Infarkte ereignen sich morgens zwischen 6 und 10 Uhr.
+++ 15-jähriger irakischer Asylant will Sex von AWO-Asylhelferin… Trommelwirbel…. Und die AWO entschuldigt sich… +++
erst am Tag zuvor hatte eine Studentin (22) der Erziehungswissenschaften ihren Vertrag als geringfügig Beschäftigte bei der AWO unterschrieben. »Ich sollte geschult werden, aber dann teilte man mich direkt für die Nachtschicht ein.«
Die junge Frau war alleine mit den Flüchtlingen im Haus, als der damals 15-jährige Iraker gegen 1.30 Uhr nach einer Wärmflasche fragte. Die Studentin gab sie ihm und forderte den Jugendlichen auf, damit in sein Zimmer zu gehen.
Dem Iraker passte es nicht, von einer jungen Frau Anweisungen zu bekommen. Es kam zu einem Wortgefecht, und der Streit eskalierte. Der Jugendliche griff die Frau an und forderte Sex. Die Studentin wehrte sich und floh in ein Büro.
Tatsächlich musste das Opfer der Sexualtat in der Tatnacht weiterarbeiten, denn unter der Nummer ihres angeblich ständig zu erreichenden Vorgesetzten meldete sich nur die Babysitterin seines Kindes. Die Studentin sagte dem WESTFALEN-BLATT: »Ich stand unter Schock und dachte, du kannst die Jugendlichen jetzt nicht alleine lassen.
Du hast die Verantwortung für sie.« Auch eine Opferbetreuung durch die Polizei gab es in der Nacht nicht. Deshalb rief die 22-Jährige eine Freundin an, die mit ihrem Bruder kam und bis zum Schichtwechsel um 8 Uhr blieb. Die Nachtschicht in Herford war der erste und letzte Einsatz der Studentin für die AWO. Sechs Wochen war die Frau aus psychischen Gründen arbeitsunfähig, dann kündigte sie. Der Sprecher der Arbeiterwohlfahrt Ostwestfalen-Lippe war am Donnerstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokales/Kreis-Herford/Herford/2420728-Junger-Fluechtling-greift-ungeschulte-Mitarbeiterin-an-AWO-bedauert-Vorfall
Interessanter Artikel aus dem Nexus Magazin: Wie Stanley Kubrick die Apollo-Mondlandungen fälschte 40 Jahre sind seit den legendären Apollo-Mondlandungen vergangen. Beim Thema Mondfahrt spaltet sich die Gesellschaft in zwei Lager: Die bei Weitem größere Gruppe akzeptiert, dass die NASA sechsmal erfolgreich auf dem Mond gelandet ist, und dass tatsächlich zwölf […]
Mehr von diesem Beitrag lesen
|
Birgit Stöger
Bundesweit gibt es über 350 Frauenhäuser, sowie mindestens 41 Schutz- bzw. Zufluchtswohnungen. Die Bewohnerinnen dieser Schutzeinrichtungen haben stellenweise grauenhafteste Martyrien hinter sich. Die größte Gruppe der Schutzsuchenden: muslimische Migrantinnen, die bis zu 80 Prozent der Einrichtungen bewohnen.
mehr  |
|
Markus Gärtner
Vor dem höchsten Gericht Österreichs wird mit der Vernehmung von 90 Zeugen seit diesem Montag geprüft, ob die Bundespräsidenten-Stichwahl vom 22. Mai aufgehoben werden kann. Die FPÖ hat dies in einer 152 Seiten langen »Anfechtungsschrift« beantragt. Ihre Vorwürfe beinhalten unter anderem die Beeinflussung von Wählern sowie Unregelmäßigkeiten bei der Auszählung der Briefwahlstimmen in über 80 Prozent der 113 Wahlbezirke.
mehr  |
|
Markus Mähler
Die Wahrheit: Nur noch ein Land der Welt nimmt mehr Flüchtlinge auf als Deutschland. Die Lüge: Im neuen Ranking des UN-Flüchtlingswerks steht Deutschland nicht einmal in den Top 10. Die Bundesregierung gab statt der aktuell 1,8 Millionen bloß 300 000 Flüchtlinge an. So gelang der statistische Millionenbetrug, der die Deutschen Milliarden kostet.
mehr  |
|
Tyler Durden
Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe der USA, man habe den Lenkwaffenzerstörer USS Porter zu einer »Reihe von Manövern mit Verbündeten und den Streitkräften anderer Partner« als Teil von »Routineeinsätzen« ins Schwarze Meer entsandt, reagierte Russland mit der Feststellung, man werde »zweifellos Gegenmaßnahmen« ergreifen. Zusammen mit anderen amerikanischen Einsätzen stelle diese amerikanische Verlegung den bewussten Versuch dar, vor dem NATO-Gipfeltreffen am 8. und 9. Juli in der polnischen Hauptstadt Warschau die Spannungen anzuheizen.
mehr  |
|
Torben Grombery
Nach dem Wahldebakel von Österreich haben die selbsternannten politischen Eliten in Europa jetzt die nächste schallende Ohrfeige erhalten: Die italienische Hauptstadt wird künftig von der 37-jährigen Rechtsanwältin Virginia Raggi regiert. Die Kandidatin der Fünf-Sterne-Bewegung errang 67 Prozent der Stimmen.
mehr  |
|
Birgit Stöger
Verraten und verkauft, gedemütigt, ausgegrenzt und nicht vertreten. So fühlen sich Deutsch-Türken spätestens nach der Armenier-Resolution des Deutschen Bundestags. Türkischstämmige Geschäftsleute wollen nun eine eigene Partei gründen, damit Deutschland nicht »vollends vor die Hunde geht«. Ein Vorbild gibt es bereits in den Niederlanden.
mehr  |
|
Prof. Michel Chossudovsky
Die Welt befindet sich an einem gefährlichen Scheideweg. Die USA und ihre Verbündeten haben ein militärisches Abenteuer begonnen, das die Zukunft der Menschheit aufs Spiel setzt. Umfangreiche militärische und verdeckte geheimdienstliche Operationen finden gleichzeitig im Nahen Osten, in Osteuropa, in Afrika südlich der Sahara, in Zentralasien und Fernost statt. Die militärischen Planungen und Ziele der USA und der NATO schließen sowohl größere Einsätze als auch verdeckte Operationen mit dem Ziel der Destabilisierung souveräner Staaten ein.
mehr  |
|
S. D. Wells
In den USA sieht man in der Obstabteilung der Supermärkte immer öfter ein Schild mit der Aufschrift »Dieses Obst und Gemüse wurde mit von der FDA (Behörde für Lebens- und Arzneimittel) zugelassenem lebensmitteltauglichem Pflanzen-, Erdöl- oder Bienenwachs oder auf Schellack basierendem Wachs oder Harz überzogen, um die Frische zu erhalten«. Zu den zellophanverpackten »frischen« Früchten, die wie ein neues Surfbrett mit Schellack und Harz überzogen sind, gehören Äpfel, Avocados, Orangen, Pastinaken, Ananas, Kürbis, Tomaten und Rüben.
mehr  |
|
Andreas von Rétyi
Viele Erwachsene leiden angeblich an einer völlig neuen und bislang unbekannten Krankheit. Darüber berichten gegenwärtig viele Medien.
mehr  |
|
Heinz-Wilhelm Bertram
Am 22. April 2024 jährt sich der Geburtstag des Königsberger Philosophen Immanuel Kant zum 300. Mal. Das linke Establishment hat bereits seine Arbeit für die öffentlichkeitswirksame Präsentation aufgenommen. Schlimmes ist zu befürchten: Ersten konzeptionellen Entwürfen zufolge soll Kant nämlich EU-gerecht modernisiert und auf links frisiert werden. Vermutlich war er der Urvater der Antifa.
mehr  |
|
Markus Gärtner
Wenn die Leitmedien den Vorwurf »Lügenpresse« vernehmen, reagieren sie entsetzt und weisen jegliche Schuld weit von sich. Dabei bekommt das Publikum fast täglich neue Beweise geliefert, dass es die sogenannten »Qualitätsmedien« mit der Wahrhaftigkeit zu oft nicht genau genug nehmen. Und das trotz horrender Einbrüche bei Abos und Kiosk-Verkäufen. Das neueste Beispiel liefert das Leib- und Magenblatt des großen Geldes in New York.
mehr  |
|
Tom Chatham
Es zeichnen sich tiefgreifende Entwicklungen ab, die die meisten Amerikaner irgendwann völlig überraschend treffen und ihren Lebensstandard massiv absenken werden. Die amerikanische Bevölkerung kennt bisher nur die Phase eines relativen Wohlstands, die nach dem Zweiten Weltkrieg einsetzte, und ist weder mental noch physisch darauf vorbereitet, unter den Bedingungen einer Depression zu leben. Die Möglichkeit, leicht Kredite zu bekommen und damit seine Wünsche umgehend befriedigen zu können, hat in den USA eine weinerliche, selbstbezogene und einem Anspruchsdenken verhaftete Bevölkerung ohne moralische oder mentale Stärke hervorgebracht.
mehr  |
|
Redaktion
Immer wieder stoßen wir bei unseren Recherchen auf sehenswerte, oft längst vergessene Filme und Dokumentationen. In loser Folge wollen wir an den kommenden Sonntagen einige dieser »Schätzchen« präsentieren.
Die Dokumentation Pearl Harbor – Der Köder zum Krieg? von Roy Davies wurde im Jahr 1989 von der BBC erstausgestrahlt und auch von deutschen Sendern übernommen. Sie enthält authentische Aufzeichnungen, Interviews mit Beteiligten und Zeitzeugen sowie eine Reihe gespielter Dialoge. Im Kern enthüllt sie die bis heute von Washington geleugnete Tatsache, dass der japanische Angriff auf Pearl Harbor von der US-Administration provoziert und dank decodierter japanischer Botschaften in allen Einzelheiten auch Churchill Wochen im Voraus bekannt war.
mehr  |
|
Michael Snyder
Ein Thema hat in den vergangenen Tagen die Mainstreammedien in den USA voll und ganz in den Bann geschlagen: das größte Massaker in der Geschichte der USA. Gleichzeitig allerdings wurden ungewöhnliche seismische Aktivitäten entlang den größeren Verwerfungslinien in Kalifornien und in der Nähe des Supervulkans Yellowstone verzeichnet.
mehr  |
|
Dr. Joseph Mercola
Dieses Gesundheitsproblem ist weit verbreitet, aber nur wenige Ärzte erkennen seine Gefahr. Wird es jedoch nicht behandelt, kann es zu Organschäden und sogar zu Krebs, Herzerkrankungen und schließlich zum Tod führen. Fallen Sie ihm nicht zum Opfer wie Gerry Koenig: Bei ihm blieb es unerkannt und verursachte derart irreversible Schäden, dass eine Lebertransplantation nötig wurde.
mehr  |
|
Michael Brückner
Auf die deutschen Steuerzahler kommen neue Belastungen in Milliardenhöhe zu. Bundesfinanzminister Schäuble hat einen genialen Weg gefunden, um die Bürger finanziell bis nach der Bundestagswahl über die wahre Lage zu belügen.
mehr  |
|
F. William Engdahl
In einer ohnehin schon ausgesprochen bizarren Situation zählt es zu den bizarrsten Phänomenen des vergangenen Jahres, dass kein führender EU-Politiker offen darüber sprechen mag, wo die wahren Gründe für die katastrophale gesellschaftliche Disruption liegen, die der Zustrom von über einer Million Kriegsflüchtlingen aus Syrien und anderen konfliktgeplagten Regionen des Nahen Ostens und Nordafrikas ausgelöst hat. Bei der EU wird geschwiegen, beziehungsweise man weigert sich, über die echten Ursachen und mögliche Lösungsansätze zu reden. Das hat dazu geführt, dass erfahrene Politiker, die es eigentlich viel besser wissen müssten, völlig absurde Aussagen von sich geben. Gleichzeitig befördert es Energiekriege in aller Welt. Eine gute Entwicklung sieht anders aus.
mehr  |
|
Gerhard Wisnewski
Sind die Unwetter der vergangenen Wochen wirklich das Ergebnis einer »Wetterwaffe« wie des berüchtigten »Atmosphärenheizers« HAARP, wie ich es in einem der letzten Artikel vermutete? Nicht doch -solche Theorien sind nur was für »Aluhutträger«, meint der Deutsche Wetterdienst: HAARP gibt?s nämlich gar nicht! Bleibt nur die Frage, warum das Europäische Parlament HAARP dann als ein »klimaschädliches Waffensystem« und eine »höchstgefährliche Bedrohung« einstufte – alles nur Aluhutträger?
mehr  |
|
Peter Bartels
Die Unterwerfung geht in Siebenmeilenstiefeln voran: Das OLG Bamberg setzte gerade die Scharia über das deutsche Grundgesetz, erklärte die muslimische Kinderehe für rechtens. Jetzt verdonnerten Hamburger Richter den deutschen Staat, einem »Silvester-Grapscher« ein paar tausend Euro Entschädigung zu zahlen, weil er angeblich zu »Unrecht« im Knast gesessen habe. Gott, werden die Moslem-Muttchen Merkel, Göring und Roth jetzt happy sein; darauf ein Rotkäppchen-Gläschen!
mehr  |
|
Markus Gärtner
Das Vertrauen der Amerikaner in die Medien hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Jetzt haben 36 Prozent der erwachsenen US-Bürger ein sehr kleines oder gar kein Vertrauen mehr in Zeitungen und Rundfunkanstalten. Das ist der mit Abstand höchste Wert, seit die Umfragen des Meinungsforschers Gallup in den frühen 70er-Jahren begannen. Demgegenüber hat nur noch jeder fünfte Amerikaner sehr viel oder ziemlich viel Vertrauen in die News, die ihm die Mainstream-Blätter auf der anderen Seite des Atlantiks bieten. Dieser Wert ist lediglich halb so hoch wie zu Beginn der 90er-Jahre.
mehr  |
|
David Gutierrez
In reichen Ländern mit den höchsten Impfraten von Kindern unter einem Jahr sind auch die meisten Todesfälle in dieser Altersgruppe zu verzeichnen. Das ergab eine Studie, die von einem unabhängigen Informatiker und einem Wissenschaftler vom Think Twice Global Vaccine Institute durchgeführt und im Jahr 2011 im Journal Human & Experimental Toxicology veröffentlicht wurde.
mehr  |
|
Udo Ulfkotte
Während sich auch in diesem Jahr wieder Millionen Migranten aus Nahost und Nordafrika auf den Weg nach Europa machen, hat Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble vor der Abschottung gewarnt.
mehr  |
|
|
|
Wie viele IS-Kämpfer und Unterstützer befinden sich
wohl unter den Illegalen ?
Zumindest sind sie Kriminellen, denn es ist überwiegend
die Kriminalität, welche die Illegalen in den Untergrund
treibt. Wie nämlich sonst bestreitet man in der Illegalität
seinen Lebensunterhalt ?
Das es sich nun bei den Sympthisanten der Aktion ´´ Kein
Mensch ist illegal „ um Kriminelle handelt, steht zweifels –
ohne fest, da sie Menschenschmuggel unterstützen und
Illegales legal machen wollen. Wie heißt es so schön : Der
Hehler ist ebenso wie der Stehler ! Und nun gesellt sich zu
all der Hehlerei noch ein Mordversuch ! Langsam zeigen
also die Illegalen ihr wahres Gesicht !
Gefällt mir Wird geladen …