Der Regen wird wärmer

Washington hat Moskau gebeten, seine Luftangriffe allein auf al-Nusra zu richten und davon abzusehen,  so genannte “moderate” Rebellen, die mit al-Qaida in Syrien zusammenarbeiten, ins Visier, zu nehmen, aber die russischen Beamten und Experten haben gesagt, es sei nicht rational, da diese Milizien…

Mehr von diesem Beitrag lesen

http://www.t-online.de/nachrichten/a…dert-sich.html
Paradox: Tod der Britin Cox verhindert wahrscheinlich Brexit!

Allein in Köln gibt es 6000 Wohnungslose. Für NRW weist die aktuelle Statistik des Sozialministeriums 21.065 Menschen aus. Ein Drittel davon sind Frauen. Diejenigen, die die Hilfe von Linda Rennings suchen, sind meistens gerade erst auf der Straße gelandet. Noch sieht man ihnen die Obdachlosigkeit nicht an. Sie wirken gepflegt. Denn alle, wie zum Beispiel die ehemalige Unternehmensberaterin oder die Alleinerziehende oder die verlassene Hausfrau, treibt eine Sorge um: „Hoffentlich merkt es keiner.“

http://www.welt.de/regionales/nrw/article156317222/Mit-acht-Jahren-war-meine-Kindheit-vorbei.html?wtrid=socialmedia.socialflow….socialflow_twitter

 

Ehrenfeld –

Mit Schlagstöcken, Pfefferspray und Hunden ist die Polizei am Sonntagnachmittag in Ehrenfeld gegen Demonstranten vorgegangen, die gegen die Abschiebepraxis in Deutschland protestieren.

http://www.t-online.de/nachrichten/a…us-libyen.html
Paradox: Europäische Rettungsmissionen im Mittelmeer beschleunigen Einwanderung illegaler Afrikaner nach Europa immer stärker!

Die Anzeige in der Tagespresse

Die große Plünderung – oder wie man einen Wohlfahrtsstaat zugrunde richtet.

 
Eine 15 Jahre altes Mädchen wurde am Freitagabend in Düsseldorf von drei jungen Männern auf der Spangerstraße angegriffen und in der Folge verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Nach den vorläufigen Ermittlungen der Polizei war die Düsseldorferin am Freitagabend gegen 23.10 Uhr vom S-Bahnhof Reisholz kommend in Richtung Spangerstraße gegangen. Aus der Bublitzer Straße kamen plötzlich drei junge Männer und liefen hinter der Düsseldorferin her. Auf der Spangerstraße/Bromberger Straße holten sie die Frau ein und hielten sie fest. Die 15-Jährige wehrte sich heftig und begann zu schreien. Zwei der Täter schlugen daraufhin mehrfach brutal auf sie ein, während der dritte sie weiterhin festhielt. Als die Männer offenbar von einem Pkw, der über die Spangerstraße fuhr, abgelenkt wurden, konnte sich die Frau losreißen und flüchten. Nachdem sie am Samstagmorgen einer Verwandten von dem Geschehen berichtet hatte, erstattete sie eine Anzeige.

Täterbeschreibung:

Die Täter sind circa 17 bis 18 Jahre alt
Einer war mit einer roten Jacke und einer hellen Jeans bekleidet
Die beiden anderen trugen schwarze Jacken und schwarze Jeans
Einer der Männer hatte zur Tatzeit einen Kinnbart
Sie hatten ein südländisches Erscheinungsbild
Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 der
Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700.

(Quelle: Polizei Düsseldorf;

http://www.nrw-aktuell.tv/drei-maenner-griffen-maedchen-an-polizei-sucht-zeugen/

 

2 Gedanken zu “Der Regen wird wärmer

  1. Zu Schäuble : Wenn man selbst aussieht als ob man
    ein glattgeschorener Schimpanse wäre, dann sollte
    man das Wort ´´ Inzucht „ lieber nicht in den Mund
    nehmen.
    Übrigens ich persönlich glaube, das der Schimpanse
    aus Ronnys Popshow gar nicht verstorben, sondern
    als Wolfgang Schäuble Ende der 1980er Jahre in die
    Politik gewechselt ist.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar