der neue James Bond?

Am alten Flugplatz in Calden im Landkreis Kassel bevölkern derzeit rund 1.500 Illegale eine Zeltstadt. Wie aggressiv die bei uns „Schutz suchenden“ sind, haben wir bereits thematisiert, als einige den örtlichen Supermarkt terrorisierten. Gestern ging es in der Zeltstadt zur Sache. Am Sonntagmittag gruben etwa 60 Pakistaner und Albaner ihr Kriegsbeil (in dem Fall mehr Stuhlbein) aus und gingen während der Essensausgabe aufeinander los. Es flogen Tische, Bänke und alles was sich anbot. Die Polizei kam, deeskalierte und hoffte. Das natürlich vergeblich, denn nur wenige Stunden später ging der Krieg erst richtig los. [mehr]
“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!” (Maria Böhmer, CDU-Integrationsbeaufragte)

Auf einer Bürgerversammlung zur neuen Asyl-Unterkunft sorgten die Worte der Meißner Landtagsabgeordneten Daniela Kuge (40, CDU) für Aufhorchen.

Am Wochenende sollen 500 Flüchtlinge in der neuen Erstaufnahmeeinrichtung im ehemaligen real-Markt in Niederau untergebracht werden. Das Haus steht leer.
Auf ihrer Facebook-Seite teilte die CDU-Abgeordnete gestern einen Bericht über die Bürgerversammlung, in der sie auf die Frage antwortete, ob sie sich als junge, attraktive, blonde Frau in Meißen nach 22 Uhr auf die Straße traut: „Ich wohne in Meißen am Bahnhof. Ich weiß, was Sie meinen. Ich habe Schiss“, so Kuge.
ngst vor Asylbewerbern? Der BILD-Nachfrage weicht sie aus. In einem Interview bei Radio Dresden konkretisiert sie jedoch: „In meinem Wahlkreis gibt es jetzt die vierte Aufnahmeeinrichtung auf 10 Kilometern. Das ist mir einfach zu viel.“

Kuge rief bei Facebook die Bürger auf, sich per Brief, Mail oder Unterschriftenliste zu wehren. Sachsens CDU-Fraktionschef Frank Kupfer (53): „Ich bin nicht glücklich über den Aufruf, es handelt sich aber um einen Hilferuf.“

http://www.bild.de/regional/dresden/cdu/politikerin-kluga-hat-angst-nachts-auf-die-strasse-zu-gehen-42708878.bild.html

VERARSCHE DER DEUTSCHEN 2

Nicht nur deutsche Obdachlose sind wertlos, die Deutschen allgemein werden von „unserer“ Politik als wertlos erachtet und auch so behandelt.

Seit Jahren hören wir nichts anderes, als dass „wir“ sparen müssten. Mit „wir“ meinen „unsere“ Politiker selbstverständlich nur uns normalen Bürger, nicht die Politikerkaste, die erhöhten sich noch fein die Bezüge.

Nein, das Volk musste den Gürtel immer enger schnallen, jeder hat 2 Jobs, damit er noch über die Runden kommt. Freizeitangebote für Jugendliche, usw… wurden nicht mehr finanziert. Angeblich seien die Kassen leer wurde uns immer wieder gesagt.

Aber nun kommen die „Flüchtlinge“ und urplötzlich sind für diese Fremden Millionen und Milliarden da! Wo kommt auf einmal das Geld her? Wie kann Deutschland sich das plötzlich leisten?

https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/12/02/deutsche-obdachlose-sind-wertlos-migranten-hingegen-wertvoll/

Hinterlasse einen Kommentar